Mach es wie die Yogakatze ;-)

 

Wie oft hecheln wir durch unseren Alltag. Erledigen, was zu erledigen ist - sehen zwischendurch die nächste "Baustelle", an der wir auch noch arbeiten könnten und ruck-zuck ist der Tag vorbei, ohne daß wir uns eine einzige Pause gegönnt hätten.

Müde, ausgelaugt und irgendwie mit einem schlechten Gefühl sitzen wir abends auf dem Sofa und wollen entspannen, aber wirkliche Entspannung stellt sich nicht ein ...

Mach es wie die Yogakatze: gönn dir zwischendurch eine Pause nur für Dich, lass Dich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen - alle die Dich stören ernten einen leicht genervt-überheblichen Blick, so nach dem Motto: "Merkst Du eigentlich nicht, daß du störst?  Ich entspanne gerade!" ;-)  Recke Dich, strecke Dich, roll Dich zusammen oder von rechts nach links und tu Deinem Körper etwas Gutes (auch wenn es nur 5 Minuten sind). Aber nutz diese Zeit bewußt nur für Dich - nicht nur Dein Körper, sondern auch Dein Geist und Deine Seele werden es Dir danken. Und abends, wenn Du auf dem Sofa sitzt, und denkst: "Das war ein ganz schön stressiger Tag heute. Ich habe viel erledigt und abgearbeitet, aber das Schönste und Beste war, dass ich es trotzdem geschafft habe, mit etwas Zeit für mich zu nehmen!", dann sei stolz auf Dich - denn dass macht Dich am Ende des Tages wirklich glücklich und zufrieden!

 

Probier es aus! Vielleicht schon heute ... genieß deinen Sonntag :-)

 

Liebe Grüße von der Yogakatze Cleo

 

 

          Folgt uns auf ...

 

hello! Balance

Aline Aigner | Stettiner Str. 2 | 64579 Gernsheim

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de

 

Yogakurse

in den Räumen der Kampfkunstakademie WCVD Pfungstadt 

Mittelgasse 9 | 64319 Pfungstadt