DANKE!

 

allen Teilnehmer/-innen in Pfungstadt, Bensheim und Frankfurt für ein wunderbares Yoga-Jahr 2018.

 

Für tolle Stunden, geteilte Freude und auch manch geteiltes "Leid", für Bewegung und Stille, lautes Lachen und wohltuende Ruhe, für unsere Gemeinschaft und alles, was ich durch euch lernen durfte.

 

Danke für eure lieben Worte, guten Wünsche, liebevoll ausgesuchten Geschenke, eure offenen Herzen und für das OM,

mit dem wir dieses Jahr ausklingen lassen ...

 

_________________________________________________________________

Auf ein Neues ...   hello! 2018

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles Liebe und Gute

- mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen :-)

 

"Mögest du immer einen Freund an deiner Seite haben, der dir Vertrauen gibt, wenn es dir an Licht und Kraft gebricht.

Mögen alle deine Himmel blau sein, mögen alle deine Träume wahr werden, mögen alle deine Freunde wahrhaft wahre Freunde

und alle deine Freuden vollkommen sein.

Mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen - heute und immerzu ja, mögen sich alle deine Träume erfüllen."

 

 

(Irischer Segensspruch)

 

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de