Mit diesem Spruch und einem Pferd fing alles an ...

hello-balance - Spruch von Jochen Mariss: Und eines Tages sagt die Stimme Deines Herzens klar und deutlich "Jetzt", und nichts und niemand kann Dich aufhalten.

Lange habe ich auf diese "Stimme" gewartet - sie war zu leise geworden, nicht mehr hörbar unter all den lauten Stimmen in meinem Kopf:

"Du musst aber noch ..."  -  "Du kannst aber nicht ..."  -  "Denk doch an ..."

 

2015 hat mich ein Pferd auf seine sanfte, leise Art angeschaut und mir gesagt: "Nun ist es an der Zeit, dass du dich auf deinen Weg begibst - dass du dich weiter entwickelst, dass du die Stimme in deinem Herzen wieder wahrnimmst und dich auf die Suche machst, nach dem was du liebst, wofür du brennst,  was dich glücklich macht!"

Nemona hat mich auf den Weg gebracht, mir gezeigt, wie sich Freiheit anfühlt, mich ermuntert alte Muster und Rollen neu zu überdenken, Masken einfach fallen zu lassen, jeden Moment zu genießen, so wie er ist und ins Hier und Jetzt zurückzukehren, Fehler zu machen und doch weiterzugehen, Mut zu haben und

Neues zu wagen und meiner Berufung zu folgen. 

 

 

Denn was mir neben den Pferden wirklich am Herzen liegt, sind die Menschen ... Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten,

sie unterstützen und ihnen verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, zu mehr Achtsamkeit, Ruhe, Entspannung und Gelassenheit.

 

 

________________________________________________________

 

 

Aus dieser ersten Vision, die Ende des Jahres 2015 Gestalt annahm und sich in meinem Kopf zu einem bunten "hello! Balance" formte, wurden in den folgenden zwei Jahren drei Ausbildungen: Yogalehrerin, Gesundheits-Coach und MPL-Trainerin.

 

Und ich freue mich riesig, dass sich dieser Traum von "hello! Balance" weiter entwickelt hat

und jetzt in der Startposition steht, um Realität zu werden:

 

... Mitte September 2017 starten die ersten beiden basic! Yogakurse ...

 

* und 2018 / 19 geht es munter weiter mit 3 neuen Kursformaten *

____________________________________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de