hello! 2019 ...   neues Jahr, neues Yoga-Glück

Auf neues, glückliches Yoga-Jahr 2019
hello! 2019

Für das neue Jahr wünsche ich euch ...

 

ganz viel ERDUNG und dass ihr stets mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht. Dass ihr euch immer von der ERDE getragen und gehalten fühlt.

Ich wünsche euch ganz viel AUFRICHTUNG und LÄNGE, damit ihr stolz und aufrecht durch euren Alltag schreiten könnt.

Ich wünsche euch KRAFT und STÄRKE für alle Lebenssituationen, in denen ihr ein bisschen "Krieger" oder "Held" sein müsst.

Und als Ausgleich wünsche ich euch ganz viel SANFTMUT und WARMHERZIGKEIT für euch selbst und eure Liebsten.

Ich wünsche euch Zeit, um den Blick nach Innen zu richten, Zeit zum Fühlen und Spüren, damit ihr immer rechtzeitig erkennt, wann und wo ihr in BALANCE seid und in welchen Momenten nicht. Und für alle Momente, die euch herausfordern, wünsche ich euch, dass ihr immer die passende Yogaübung aus unserem Unterricht findet und diese mit spielerischer Neugier, mit offenem Herzen und einem Lächeln auf den Lippen praktiziert.

 

 

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!

Auf ein wunderschönes, glückliches Yoga-Jahr 2019 :-)

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de