Ausbildung Gesundheitscoach ...

Ausbildung Gesundheitscoach - bunte Meditationskissen - hello-balance

Eine Ausbildung so bunt wie die Meditationskissen auf diesem Foto - 

Danke an das gesamte fitmedi Team für eine spannende, lehrreiche, interessante Zeit, mit kompetenten, super-freundlichen und engagierten Dozenten/-innen und Trainerinnen, tollen Ausbildungsorten und Räumen, die immer liebevoll, bunt und phantasievoll eingerichtet und gestaltet waren. Danke für das vermittelte Wissen, das Ausprobieren, das gemeinsame Erarbeiten und Lernen, für die familiäre Atmosphäre, die professionellen Unterlagen und die kreativen Flipcharts :-)

 

Jedes einzelne Ausbildungsmodul hat mir viel Freude bereitet, ich habe viel über mich und für mich gelernt und freue mich, diese Erfahrungen und dieses Wissen bald weitergeben zu dürfen.

______________________________________________________________

 

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de