Einfach mal abschalten und nichts tun ...

 

Urlaub ist zum Abschalten da - einfach mal nichts tun - oder zumindest nicht so viel ;-)

Das ist für viele Menschen gar nicht so einfach. Wir müssen erstmal vom "Arbeits-Modus" in den "Ferien-Modus" umschalten, was oft ein paar Tage in Anspruch nimmt. Yoga hilft uns beim "Runterkommen": bewußt atmen, Bewegung und Atem koordinieren, uns auf die verschiedenen Haltungen konzentrieren, spüren, wie uns Dehnung und Bewegung gut tun, die Entspannung genießen,

lächeln und einfach glücklich sein, ...

 

Herbstferien 2017 - einfach mal Abschalten

Herbstferien 2017

 

Yoga zum Sonnenaufgang - Yoga in "Buchform" - Meditation als Sundowner :-)

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de