Weichheit erfahren in allen Drehhaltungen

Wir erkunden diese Woche die Weichheit unseres Körpers.

"Sanftmut und Freundlichkeit sind stärker als Wut und Zorn." (Aesop)

Diese Woche richten wir den Fokus auf einen liebevollen Umgang mit uns selbst. Yoga gibt uns die Möglichkeit uns selbst mit einem freundlichen, wohlwollenden Blick zu betrachten und uns so anzunehmen, wie wir sind.

Die Drehhaltungen und Rotationen in der Praxis laden uns ein, diese Weichheit auch körperlich zu spüren und mit sanftem Atem zu unterstützen. Heute darf alles weich sein und ineinander fließen. Wir umarmen uns selbst - halten inne, spüren nach und schenken uns immer wieder ein sanftes Lächeln.

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de