happy Yoga Day 2021
hello! again

 

 

hello! again ...       und happy Yoga Day 2021

 

Wir sind wieder live, vor Ort, in Pfungstadt.

 

Seit über zwei Wochen liegt die Inzidenz im Kreis Darmstadt-Dieburg unter 50 und die Stufe 2 der "Corona-Verordnung" ist in Kraft getreten, so dass der Unterricht in Gruppen von max. 10 Personen wieder möglich ist.

 

Wir haben die Matten sofort ausgerollt und sind super glücklich endlich wieder zusammen zu sein, zu praktizieren, zu reden, zu lachen, zu erzählen, uns auszutauschen ...

 

Bis zu den Sommerferien bleiben wir in unseren gewohnten kleinen Gruppen zusammen und werden die Stunden nachholen, die ausgefallen sind.

Für alle, die noch nicht am Präsenz-Unterricht teilnehmen können, gibt es nach wie vor 2 Videos wöchentlich um in aller Ruhe zu Hause zu üben.

Nach den Sommerferien starten alle Kurse neu und ich freue mich auf alle Yoga-Neulinge und auf alle "alten" Yoga-Begeisterten :-)              

 

___________________________________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de