Veruska

__________________________________________

__________________________________________

"Geh deinen Weg - den Weg deines Herzens ..."

 

Im Oktober 2016 war dann die erste Hürde genommen, im Februar 2017 die zweite und im Juni schließlich die dritte:

Gesundheitscoach, Yogalehrerin & MPL-Trainerin

 

 

Veruska ist für mich das Symbol für 2017: "Beharrlich sein, mich nicht beirren lassen, langsam aber kontinuierlich einen Schritt nach dem anderen gehen, in die Mitte kommen, sanftmütig und offen aber auch konsequent und stark sein."

 

 

Veruska ist oft in sich gekehrt, manchmal wie auf einem anderen Stern. Ihre Augen wieder zum Leuchten zu bringen, sie  mit meiner Begeisterung mitzureissen,  meine Energie hochzufahren, wenn ihre niedrig ist - das ist wieder eine Aufgabe, die es zu bewältigen gilt.

Die Freiheit in der Natur zu genießen - keine Uhr, keine Zeit, keine Vorgaben, keine festen Wege, immer etwas Neues entdecken,

das genießen wir gerade bei jedem Spaziergang und jedem Ausritt - das tut uns beiden gut!

 

 Veruska zeigt es nicht so offensichtlich, aber wenn sie leise brummelnd zu mir kommt, mir vertraut,  wenn sie auf dem Platz einschläft

oder mich einlädt zu ihr zu kommen und mich neben sie zu setzen oder mir anbietet mich zu tragen, dann weiß ich,

dass unsere Herzen im Gleichtakt schlagen.

 

 

Das Leben besteht nicht nur aus Sonnentagen, Schmerz und Leid gehören genauso dazu wie unbändige Freude, lachen, tanzen, glücklich sein oder einfach nur ruhig, zufrieden und still miteinander zu sein.

Das haben mir die Pferde beigebracht, jedes auf seine ganz persönliche Art und Weise:

Nemona, Genia und Veruska.

 

 

Leben bedeutet Entwicklung, weiter gehen, hinterfragen, aus Fehlern lernen,

neue Wege ausprobieren, Altes abwerfen, loslassen,

den eigenen Weg finden und irgendwann mit diesem Weg

glücklich und zufrieden sein.

 

__________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de