Entspannung ist so bunt wie wir ...

So wie wir Menschen ganz unterschiedlich und individuell sind, gibt es auch die verschiedensten Möglichkeiten zu Entspannen: Yoga, Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeitstraining, ZENbo Balance und Bewegungstraining sind einige Möglichkeiten Stress abzubauen, Entspannung zu finden und dadurch eine gesunde Balance in unser Leben zu bringen.

 

Um überhaupt erst einmal zu verstehen, was Stress ist, wo er herkommt, welche unterschiedlichen Arten von Stress es gibt, wie er sich auf unseren Körper und unseren Geist auswirkt und vor allem, was wir gegen negativen Stress machen können, gibt es die "Stressmanagementberatung". 

 

hello! Balance plant die ersten Workshops zu diesen Themen rund um die Entspannung mit Wissenswertem zu Stress und Stressprävention, und mit Schnupperstunden zu den verschiedenen Entspannungstechniken für 2018.

 

Über alle Angebote und Termine informieren wir euch rechtzeitig hier auf der Homepage.

 ____________________________________________________

 ____________________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

hello! Balance

Aline Aigner | Stettiner Str. 2 | 64579 Gernsheim

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de

 

Yogakurse

in den Räumen der Kampfkunstakademie WCVD Pfungstadt 

Mittelgasse 9 | 64319 Pfungstadt