Balance finden in der Haltung des Adlers

"Das Leben ist wie ein Regenbogen - es braucht Sonne und Regen um die Farben zu sehen."

 

Balance ist für mich das zentrale Thema im Yoga. Diese Woche probieren wir spielerisch aus, wie ausbalanciert unser Körper gerade ist. Was sind die Unterschiede zwischen rechts und links, Körpervorderseite und -rückseite, zwischen Unterkörper und Oberkörper.

Die Balancehaltungen verbessern unseren Gleichgewichtssinn, bauen unsere Tiefenmuskulatur auf, helfen uns Angst und Unsicherheiten zu überwinden und so immer mehr Mut und Vertrauen in uns selbst aufzubauen.

Wir spüren im HATHA YOGA unsere weiblichen und männlichen Qualitäten, Kraft & Stärke, Weichheit & Sanftmut und schaffen einen Ausgleich zwischen diesen beiden Polen - aus Anspannung wird Entspannung, aus Bewegung in den Asanas entwickelt sich ein langsames zur Ruhe kommen und nachspüren in Shavasana ...

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de