Zusammenarbeit ...

Die Yogakurse von hello! Balance finden in den Räumen der Kampfkunstschule Pfungstadt statt. 

 

Mit dem Kampfkunstmeister Sifu Klaus Filbrandt und seiner Frau Petra Filbrandt-Dieterich verbindet mich die Ausbildung "Mit Pferden Lernen", die ich im Juni 2017 erfolgreich mit der MPL Trainer Lizenz abgeschlossen habe. Während dieser intensiven Zeit ist eine tiefe Freundschaft entstanden und ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine ersten beiden Yogakurse in den Räumen der Kampfkunstschule anbieten zu können. In der WCVD Kampfkunstakademie Pfungstadt findet unter der Leitung von Sifu Meister Klaus Filbrandt ein umfangreiches Programm rund um die Kampfkünste statt. "Combat - Escrima" habe ich hier selbst gelernt, mit viel Freude trainiert und meine erste Schüler-Prüfung 2016 absolviert.

 

In der Kampfkunstschule Pfungstadt finden außerdem verschiedene Kurse und Workshops meiner Freundin und MPL-Studentin Uta Gotschlich statt, der Gründerin und Leiterin von Premiumpilates® in Frankfurt Sachsenhausen.

_______________________________________________________

Kampfkunstakademie Pfungstadt - hello-balance Kurse

Kampfkunstschule

Die Kampfkunst schult unsere Koordination, unsere Körperwahrnehmung. Sie hilft uns fokussierter und konzentrierter zu werden, stärkt unser Selbstbewusstsein und steigert unsere Fitness.

In der Kampfkunstschule WCVD Pfungstadt unterrichtet Sifu Meister Klaus Filbrandt Wing Chun Kung Fu, Combat Escrima und Jeet Kuen Do.

Außerdem gibt es Selbstverteidigungskurse für Frauen, Tai Jiquan (Qi Gong) und Stockfechten.

Uta Gotschlich - Premiumpilates

Premiumpilates®

In einem wunderschönen Studio in Frankfurt Sachsenhausen unterrichtet Uta Gotschlich, die Gründerin und Eigentümerin von Premiumpilates®, Pilates in allen Variationen: auf der Matte, am Chair und im Einzeltraining. Es gibt verschiedene Faszientrainings, sowie Trainingseinheiten auf dem bellicon und viele wissensvertiefende Spezialtrainings. Das Wohl der Teilnehmer, anatomisch korrekte Ausführungen und das Verstehen der Übung stehen bei Uta Gotschlich stets im Vordergrund.

MPL - Mit Pferden Lernen

MPL Mit Pferden Lernen

Das Pferd als Partner sehen. Auf freiwilliger Basis über die natürliche Sprache der Pferde mit diesen wunderbaren Tieren in den Dialog kommen. Sich selbst weiterentwickeln, neue Wege gehen, Achtsamkeit und Körperbewusstsein schulen. Das Pferd hilft uns als Lehrer und Spiegel zu uns selbst zu finden.

Auf dem Hubertushof bei Maria Einsiedel in Gernsheim finden regelmäßig Seminar-Wochenenden statt, bei denen das MPL-Konzept erfahrbar wird.


______________________________________________________________

Danke für die tollen Fotos ...

Für das wunderbare, entspannte, lustige Indoor- und Outdoor Yoga-Fotoshooting

herzlichen Dank an "Fotokunst - Anke Wedel" in Gernsheim.

 

www.fotokunst-ankewedel.de

 

 

Für alle anderen Fotos danke ich von Herzen meiner Tochter Julienne  :-)

 

______________________________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de