Positiver Stress - negativer Stress - welcher Stresstyp bin ich?

Was ist überhaupt Stress? Was ist positiver Stress und was versteht man unter negativem Stress? Wie wirkt sich Stress auf unseren Körper  und unseren Geist aus? Haben wir heute mehr Stress als die Menschen früher? Wie schädlich ist Stress für unseren Körper? Warum nehmen Burnout und Depressionen zu? Welche Möglichkeiten haben wir Stress zu reduzieren? Was kann ich auf körperlicher Ebene und was kann ich auf mentaler Ebene tun? Welche Entspannungsverfahren gibt es überhaupt und was passt zu mir und meinem Stresstyp?

Diesen Fragen und noch vielen mehr ;-) gehen wir in der Stressmanagementberatung auf den Grund - interessante theoretische und praktische Kenntnisse werden vermittelt, die unterschiedlichen Entspannungstechniken vorgestellt und natürlich gleich ausprobiert.

___________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de