Zum Abschluss unseres basic! Yoga Kurses steht heute die Gemeinschaft "Sangha" im Vordergrund.

Schon in der Anfangsmeditation stellen wir uns vor, wie sich das Goldene Licht in unseren Herzen immer weiter ausbreitet, unseren ganzen Körper erfüllt, über uns hinaus strahlt und den Raum um uns herum erhellt.

Heute ordnen wir unsere Yogamatten im Kreis an und  wärmen uns  zum "Prayer of Love, Peace & Light" auf. Im Anjali Mudra konzentrieren wir uns auf unsere Herzens-Qualitäten und teilen sie mit unserer Yoga-Gemeinschaft - ein großes Anjali-Mudra in dem alle Kursteilnehmer miteinander verbunden sind.

Die Gemeinschaft trägt und hält uns auch im "Baum" und im anschließenden "Helden-Flow" sammeln wir alle positiven Eigenschaften aus unserer Mitte und schicken sie in die Welt hinaus.

In Shavasana lassen wir uns dann tief in unsere Matten sinken zu den Klängen des Schutzmantras "Aad Guray Nameh" und hören zum Abschluss eine Meditation von Louise Hay: "Circle of Love".

Unsere Weihnachts-Stunde lassen wir dann mit Tee und selbstgebackenen Plätzchen ausklingen. Nehmen uns Zeit zum Erzählen und zusammen sitzen ...

 

Allen Kursteilnehmern ein herzliches Dankeschön!

 Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und darauf, euch bei den neuen Kursen 2018  wieder begrüßen und begleiten zu dürfen.

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de