Genia

____________________________________________

____________________________________________

Und Anfang 2016 war sie plötzlich da - die Stimme in meinem Herzen - anfangs noch ein Flüstern, wurde sie immer lauter:

"Probier's doch einfach ..." - "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ..."

 

Denn was mir neben den Pferden wirklich am Herzen liegt, sind die Menschen ... Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten, sie unterstützen, ihnen verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, zu mehr Achtsamkeit, Ruhe, Entspannung und Gelassenheit.

 

 

"Mutig sein und Neues wagen" wurde mein Motto für 2016

Und so habe ich mich auf den Weg gemacht ... 

 

Kleine Schritte, die ersten Module der Ausbildung zum Gesundheits-Coach in Angriff genommen ... und mit jedem Schritt wurde der Weg deutlicher, die Schritte sicherer und die Stimme lauter und bestimmter ...

 

Jedes Pferd stellt uns eine neue Aufgabe, die es zu bewältigen gilt: Genia hat mich 2016 immer wieder herausgefordert klar zu sein, mich und meine Ideen durchzusetzen, sie hat mir meine Grenzen aufgezeigt und mich ermutigt über sie hinauszuwachsen ... sie hat mir meine Baustellen gezeigt und mir deutlich gemacht, dass es noch viel zu erarbeiten gibt ...

____________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de