Together again ...

Nun steht sie wieder Kopf unsere Welt ...

Ich habe die gemeinsame Zeit mit euch und unsere Yogastunden in den letzten Wochen soooo sehr genossen und es hat mir ganz viel Freude bereitet mit euch zusammen zu praktizieren und einfach wieder zusammen zu sein :-)

Seit heute ist es gewiß, am Montag schließen erneut alle Fitness-Studios, Yoga-Studios, Gaststätten und vieles mehr.

Wir werden in Kontakt bleiben ... das verspreche ich euch und auch diese Zeit überstehen!

Gemeinsam sind wir stark - bleibt voller Lebensfreude, zuversichtlich und vor allem gesund! Namasté

_________________________________________________________________

          Folgt uns auf ...

 

 

 

 

hello! Balance

Aline Aigner | Bodenseeblick 3| 78351 Bodman-Ludwigshafen

Yogalehrerin & Gesundheitscoach

Telefon: 0177 3699628

E-Mail: kontakt@hello-balance.de